Redaktions- und Bestellschluss
Ganz viele von Ihnen haben schon Programm eingetragen und Material bestellt - vielen Dank dafür!
Nützen Sie heute, 13. März, noch die Zeit, geben Sie Programm oder Änderungen ein und bestellen Sie Werbematerialien.
korrekturlesen
rotstift

Redaktionsschluss HEUTE, 13.3.: Wir beginnen mit der Korrekturphase!

Hunderte Programmpunkte sind schon online, vielen Dank für die zeitgerechte Eingabe! Nützen Sie den heutigen Redaktionsschluss und tragen Sie noch rasch Ihr Programm ein bzw. kontrollieren Sie, ob die Eintragung für Ihre Kirche korrekt ist.
Falls es einmal etwas dauern sollte beim Login oder Speichern: bitte um ein bisschen Geduld - unsere Website verzeichnet laufend neue Einträge, da kann es schon mal zu Verzögerungen kommen, bei so vielen gleichzeitigen Zugriffen!
In den nächsten Tagen starten wir mit dem Online-Korrekturlesen und übernehmen anschließend alle Daten für das Layout des Programmhefts, das planmäßig Anfang Mai ausgeliefert werden soll.

Lassen sich einzelne Veranstaltungen Ihres Programms noch nicht zu 100% fixieren? Dann tragen Sie bitte trotzdem alle geplanten Veranstaltungen (auch die mit „Unsicherheitsfaktor“!) mit Titel und Zeit sowie allen bereits fixierten Details ein - und melden Sie sich bei uns, damit wir mit Ihnen abklären, wie wir vorgehen können, damit das Programmheft trotzdem möglichst vollständig erscheinen kann.
materialbestellung
Materialbestellung

Bestellung von Werbematerial: Ebenfalls noch möglich!

Viele von Ihnen haben unser Bestellformular schon genutzt - falls Sie noch keine Werbematerialien bestellt haben, bitte tun Sie das noch, damit wir auch von allem genug da haben. Mit Ihrer Bestellung erleichtern Sie uns die Planung - vielen Dank!
Weil sich manche von Ihnen gewundert haben, dass keine Preisangaben bei den Materialien zu finden sind: Selbstverständlich erhalten Sie wie gewohnt sämtliche Materialien kostenlos, nur für die T-Shirts ist ein Kostenbeitrag von € 10,- bei Abholung zu leisten.

HIER kommen Sie zur Materialbestellung, füllen Sie die Felder zu Ihren Kontaktdaten aus und wählen Sie die gewünschten Produkte. Bestellen Sie bitte rasch alle benötigten Werbematerialien, um die Lange Nacht gut bewerben zu können!

Abholung und Auslieferung sind für Ende April/Anfang Mai geplant: Planen Sie voraussichtlich ab 28.4. die Abholung der Werbematerialien ein, die Programmhefte werden wieder zugestellt. Alle Infos im Detail erhalten Sie rechtzeitig per Newsletter!
musikkunst
Ideen für das Programm in Ihrer Kirche

Noch ein Loch im Programm? Da müsste Musik sein …!

Wenn Sie schnell sind, können Sie vielleicht auch noch schnell einen musikalischen Höhepunkt in Ihrer Kirche organisieren, HIER finden Sie die aktuelle Künstler*innen-Liste!
Bei etwaigen Fragen melden Sie sich bitte bei uns.
Wir dürfen Sie auch an den Kostenbeitrag von € 100,- pro Pfarre/Kirche erinnern, mit dem alle Materialien, AKM-Pauschale etc. abgegolten sind. HIER finden Sie die Kontodaten. Vielen Dank im Voraus!
Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit und alles Gute für die weitere Vorbereitung!

das Team der Langen Nacht der Kirchen
Lange Nacht der Kirchen
Wollzeile 2, 1010 Wien
+43 (0)1 51552 3434