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WERBUNG! Wir haben lang nichts von uns hören lassen, weil wir sehr beschäftigt waren, alles für die Bewerbung und den Endspurt zur Langen Nacht hin vorzubereiten. Nun ist es soweit!
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Vielen von Ihnen warten schon sehnlichst auf das Werbematerial – nächste Woche startet die Materialausgabe. Und auch die Programmhefte sind bald am Weg zu uns und Ihnen.
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Nächste Woche geht es los: Materialabholung startet!
Merken Sie gleich unsere Ausgabezeiten vor: 10. bis 17. Mai Abholung des bestellten Werbematerials (Transparente, Fahnen, Plakate, Flyer, ...) in den Räumen im Hof Stephansplatz 4/Singerstraße 7 (Hof des Deutschordenshauses, hinter dem Gastgarten des Teehauses Haas & Haas) - bitte kommen Sie zu einem der folgenden Termine:
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Freitag, 10. Mai 9:00-12:00
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Samstag, 11. Mai 10:00-14:00 – NUR an diesem Tag ist es auch möglich, mit dem Auto in den Hof zu fahren
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Montag, 13. Mai 14:00-17:00
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Dienstag, 14. Mai 14:00-17:00
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Mittwoch, 15. Mai 14:00-17:00
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Donnerstag, 16. Mai 14:00-17:00
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Freitag, 17. Mai 9:00-12:00
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Die Abholstelle ist mit dem Auto nur am Samstag, 11.5. über die Singerstraße – Einfahrt Nr. 7 – erreichbar, bitte beachten Sie das Einbahn-System im 1. Bezirk! Bleiben Sie am Samstag mit dem Auto in der Einfahrt Singerstraße 7 stehen und melden Sie sich in der Abholstelle, es wird dann der Schranken für Sie geöffnet.
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An allen anderen Tagen gilt nach wie vor, dass keine Zufahrt möglich ist - überlegen Sie daher bitte, einen Einkaufstrolley oder ähnliche Transportmittel mitzunehmen!
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Bitte beachten Sie: Die Abholung ist ausnahmslos zu den angegeben Zeiten möglich, außerhalb der Ausgabezeiten ist das Lager nicht besetzt!
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Sie haben für Ihre Kirche keine Bestellung abgegeben? Macht nichts, kommen Sie trotzdem vorbei, es gibt bestimmt Restbestände – bitte nutzen Sie die angegebenen Abholzeiten! Sie machen mit Ihrer Kirche heuer bei der Langen Nacht nicht mit, möchten uns aber trotzdem bei der Bewerbung unterstützen? Kommen Sie ebenfalls vorbei, es gibt neben den Programmheften auch neutrale Materialien zum Aufhängen und Auflegen.
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Pfarren/Kirchen aus den Landvikariaten, die Abholung Nord/Süd angegeben haben, kontaktieren wir direkt, sobald ihre Pakete vorbereitet sind.
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Helfen Sie mit, die Lange Nacht unübersehbar zu bewerben und hängen Sie rasch die großen Transparente oder Fahnen auf, überall sollen die Plakate zu sehen und Flyer sowie Programmhefte auffindbar sein!
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Ein Packerl von der Langen Nacht – in (fast) jeder Kirche!
Apropos Programmhefte: Diese werden ebenfalls ab Mitte nächster Woche im Raum Wien ausgeliefert. Heuer wird wieder ein Fahrradbotendienst die Zustellung übernehmen und flächendeckend alle Kirchen in Wien - nämlich auch die, die in diesem Jahr nicht aktiv mit dabei sind - direkt beliefern. Die Auslieferung wird einige Tage in Anspruch nehmen, wir bitten daher um etwas Geduld. Wer es nicht erwarten kann: im Stephansdom wird ab 7. Mai wieder eine große Tranche zur Verfügung stehen!
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In den Landvikariaten versuchen wir auch, viele Hefte zu verteilen – benötigen aber dabei Ihre Unterstützung: im Süden gibt es wieder im Bildungshaus St. Bernhard einen Stützpunkt, holen Sie sich bei Gelegenheit dort Programmhefte ab; außerdem unterstützt uns das Stift Heiligenkreuz bei der Verteilung. Im Norden stellen wir entlang der Brünnerstraße Hefte zu – wenn Sie abseits davon Programmhefte wünschen, melden Sie sich bitte bei uns!
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Vielen Dank für Ihre Mithilfe bei der Bewerbung der Langen Nacht, indem Sie die Hefte an geeigneter Stelle auflegen!
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Eine kurze Umfrage – herzlichen Dank für Ihre Zeit!
Weil Sie grad mitten drin sind und deshalb im Moment sicher alle Zahlen im Kopf haben, bitten wir Sie um 5 Minuten Ihrer Zeit: wir möchten erheben, wieviele Personen sich für die Lange Nacht engagieren, was die Veranstaltung kostet und bringt. Dafür haben wir ein kurzes Formular erstellt – HIER geht's zur Umfrage.
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Ihre (anonyme!) Beantwortung der Fragen hilft uns, die große Bedeutung dieses Projektes mit Zahlen zu untermauern. Das ist für die Gewinnung neuer Sponsoren, bei Anträgen auf öffentliche Förderung und auch in der Kommunikation mit kirchlichen Entscheidungsträgern (Diözesen, Bischofskonferenz …) wichtig und hilfreich. Apropos Zahlen: Es genügt jeweils eine grobe Schätzung, ein Nachrechnen und Recherchieren in Archiven ist dafür nicht notwendig - geben Sie die Daten des aktuellen Jahres an oder einen geschätzten Mittelwert der vergangenen Jahre. Wir wollen, dass Sie diese Fragen möglichst schnell und unkompliziert beantworten können.
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Vielen Dank im Voraus für Ihre zahlreiche Beteiligung!
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Ein Geburtstagsfest – für die Lange Nacht und Sie alle!
Die Lange Nacht der Kirchen ist 20 geworden – und das ist nur möglich durch Sie alle in den Kirchen und Pfarrgemeinden, die diese Veranstaltung jedes Jahr aufs Neue planen und durchführen: durch Sie und Ihr Engagement lebt die Lange Nacht!
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Das möchten wir gemeinsam mit Ihnen feiern und uns damit bei Ihnen bedanken – ganz gleich, ob Sie mit Ihrer Kirche jedes Jahr mit dabei sind, in regelmäßigen Abständen, sporadisch … oder heuer erstmals teilnehmen: SAVE THE DATE! Merken Sie schon jetzt den 18. Oktober 2024 in Ihrem Kalender vor und geben Sie auch allen Lange-Nacht-Mitarbeiter:innen in Ihrer Gemeinde Bescheid, sich diesen Abend freizuhalten. Weitere Infos dazu folgen!
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Noch eine Bitte: Natürlich entstehen für alle Werbematerialien, die AKM-Pauschale etc. gewisse Kosten. Daher erinnern wir alle, die es noch nicht getan haben, noch einmal an unsere Bitte zur Überweisung des Kostenbeitrags:
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Wir ersuchen Sie um Ihre Beteiligung an den Gesamtkosten i.H.v. € 100,- pro teilnehmender Pfarre/Kirche - HIER finden Sie die Kontodaten und wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die schon überwiesen haben!
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Lange Nacht der Kirchen Wollzeile 2, 1010 Wien
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Hier findet man uns auch:
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