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Bitte beachten Sie auch die verschiedenen Neuerungen bei Programmeintragung und Materialbestellung!
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Bis 10. März: Tragen Sie bitte Ihre Veranstaltungen auf der Website ein!
Redaktionsschluss für das Programmheft ist Montag, 10. März. Zur Programmeintragung loggen Sie sich bitte im Account Ihrer Kirche ein, mit Klick auf „Neuer Termin“ kommen Sie zum Eingabeformular für Ihre Programmpunkte.
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Foto zum Termin, Schlagworte & mehr: Das gilt es zu beachten!
Ihr Foto zum Termin wird in der mobilen Darstellung mit Text überlagert – WICHTIG: verwenden Sie daher nur Bilder/Fotos/Grafiken OHNE Text!
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Als Schlagworte zum Termin vergeben Sie Begriffe, die NICHT im Titel vorkommen, wonach Besucher:innen aber womöglich suchen könnten, um den Programmpunkt zu finden (prominente Teilnehmer:innen, spezielles Musikgenre etc.)
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Wie immer gilt: Bitte tragen Sie jede Einzelveranstaltung als eigenen Termin ein! Das Feld „Kurzbeschreibung“ hat ein Limit von 400 Zeichen, der Titel 160 Zeichen – formulieren Sie also kurz, aussagekräftig, vor allem aber auch spannend! Titel und Kurzbeschreibung werden in das Programmheft übernommen.
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Eine längere und ausführlichere Beschreibung können Sie bei „Details“ hinzufügen, diese erscheint dann ergänzend auf der Website – Achtung: geben Sie den Text der Kurzbeschreibung hier nicht nochmals ein, sonst scheint er auf der Website doppelt auf!
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Wichtig ist: je einfallsreicher ein Programmpunkt – und da besonders der Titel! – formuliert ist, desto mehr Besucher:innen entschließen sich, dieser interessanten Beschreibung zu folgen und Ihre Kirche zu besuchen!
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Schon das ganze Programm eingetragen? Super! Kontrollieren Sie bitte unter „Meine Kirche“ auch noch alle Infos zu Ihrer Kirche (Adresse, Beschreibung, Foto, Anreise).
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Alle Infos zu Programmeintragung usw. finden Sie HIER und in Ihrem Account im Menü rechts bei Klick auf „Dokumentation“!
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Fahnen, Plakate, Flyer & mehr: Werbematerial bestellen!
Ebenfalls bis 10. März: Deadline für die Materialbestellung!
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Überlegen Sie, wo Sie überall die Möglichkeit haben, Werbung für die Lange Nacht zu machen und bestellen Sie in ausreichend großen Mengen! Unsere Give-Aways gibt's wieder im bewährten Öko-Standard: T-Shirts aus Bio-Baumwolle, Luftballons aus 100% abbaubarem Naturkautschuk und Traubenzucker in Maisstärkepapier verpackt. Materialbestellung HIER kommen Sie zu unserem Online-Bestellformular für 2025. Bitte beachten Sie, dass die Bestätigungs-E-Mail eine automatische Antwort des Servers ist, sie wird an genau jene Adresse gesendet, die Sie angegeben haben. Tippfehler etc. kann der Server nicht erkennen.
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Ströck-Brot Jedes Jahr unterstützt uns Ströck mit einer Spende von Brot und Gebäck. Auch dafür können Sie sich im Bestellformular anmelden, geben Sie bitte einfach die erwartete Menge an Personen an. Die Sorten von Brot und Gebäck können nicht vorab ausgesucht werden. Sie erhalten rechtzeitig alle weiteren Infos, Ihren Abholschein etc.
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Heuer NEU: Posting-Tafel und Magazin „Himmel & Erde“
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Unsere „analoge“ Posting-Tafel - zur interaktiven Beteiligung Ihrer Gäste: in der Box sind Kärtchen bereitgestellt, die die Besucher:innen mit Botschaften versehen und anklippen können; die Front der Box ist mit Tafelfarbe lackiert und kann mit Kreide beschriftet werden – das Header-Schild (im Lange-Nacht-Design mitgeliefert) wird mit Kluppen auf der Rückseite der Tafel montiert und kann ausgetauscht werden.
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Montage mit Kabelbinder an einem Pfosten, Baum etc. Durch die neutrale Gestaltung kann die Tafel auch für andere Veranstaltungen gebrandet und verwendet werden – ist also auch abseits der Langen Nacht nutzbar.
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Magazin „Himmel & Erde“: Wissenwertes aus Kirche, Kunst & Kultur, Brauchtum & Kulinarik.
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Das qualitativ hochwertig produzierte Magazin ist ein neues Angebot von Der Sonntag - die Sommerausgabe beschäftigt sich, passend zur Langen Nacht der Kirchen, mit dem Thema „Hoffnung“.
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Als Geschenk und zum Kennenlernen für Sie und Ihre Besucher:innen erhalten alle teilnehmenden Kirchen automatisch kurz vor dem 23.5. ein Paket zugestellt.
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Bitte legen Sie das Magazin zur Langen Nacht in Ihrer Kirche auf!
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Die Abholtermine für die Materialien werden zeitgerecht per Newsletter kommuniziert, Programmhefte werden wie jedes Jahr zugestellt.
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Ohne Geld ka’ Musi: Natürlich entstehen für den Druck und auch die AKM-Pauschale Kosten. Wir dürfen daher an den Teilnahmebeitrag erinnern: Bitte überweisen Sie den Kostenbeitrag von € 100,- pro Pfarre/Kirche, mit dem alle Materialien etc. abgegolten sind. HIER finden Sie die Kontodaten. Vielen Dank im Voraus!
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Noch ein musikalischer Höhepunkt für Ihr Programm gefällig?
Dann schauen Sie noch schnell in unsere Künstlerbörse: Viele Künstler:innen möchten sich gerne bei der Langen Nacht beteiligen – Ihre Kirche ist vielleicht genau die richtige Location dafür! HIER finden Sie die aktuelle Künstler:innen-Liste!
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Gut zu wissen: Wie jedes Jahr übernehmen wir zentral die Koordination einer Pauschalvereinbarung mit der AKM. Damit ist alles abgedeckt, was in unserem Programmheft oder auf der Website steht. Es ist also wichtig, dass die Eintragung zum Programm in Ihrer Kirche vollständig bei uns aufscheint!
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Deadlines
10. März: Redaktionsschluss und Bestellschluss für Werbematerialien
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Weitere Termine
Ende April: Zustellung Programmhefte und Abholung Werbematerialien
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Lange Nacht der Kirchen Wollzeile 2, 1010 Wien
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Hier findet man uns auch:
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