|
Vielen Dank an alle, die bereits Programm eingetragen und Material bestellt haben - wir beginnen mit dem Korrekturlesen!
|
|
|
|
|
|
Deadline verpasst? Dann bitte rasch Ihre Veranstaltungen auf der Website nachreichen!
Die meisten von Ihnen haben schon das Programm eingetragen - wer es noch nicht geschafft hat, bitte bei uns melden und rasch die Programmmeldung nachreichen!
|
Wenn sich einzelne Veranstaltungen noch nicht zu 100% fixieren lassen, dann tragen Sie bitte trotzdem alle geplanten Veranstaltungen (auch die mit „Unsicherheitsfaktor“!) mit Titel und Zeit sowie allen bereits fixierten Details ein - und melden Sie sich bitte bei uns, damit wir mit Ihnen abklären, wie wir vorgehen können, damit das Programmheft trotzdem möglichst vollständig erscheinen kann.
|
Vereinzelt ist es zu Problemen beim Einloggen gekommen - nehmen Sie in so einem Fall bitte Kontakt mit uns auf.
|
Auch haben uns Anfragen erreicht, weil unterschiedliche Darstellungen in verschiedenen Browsern beobachtet wurden: das liegt vermutlich daran, dass die einzelnen Browser wohl unterschiedlich lange auf den Cache zugreifen - deshalb sind manchmal bei einem noch die "alten" Angaben im temporären Speicher und beim anderen nicht, so kann eine Diskrepanz in der Anzeige entstehen. Löschen der Caches bzw. das Erzwingen vom Laden der aktuellen Daten (durch Halten der Strg-Taste bei Klick auf Aktualisieren) behebt das Problem normalerweise.
|
Keine Sorge: wenn im Account Ihre Kirche (also im Backend) bei den Programmeinträgen alles korrekt ist, wie Sie das haben möchten, dann werden diese Angaben auf jeden Fall auch genau so für das Programmheft übernommen!
|
Wir beginnen wie gewohnt nun auch mit dem Online-Korrekturlesen und übernehmen anschließend alle Daten für das Layout des Programmhefts.
|
Kontrollieren Sie also gern noch einmal alle Programmeinträge, ob alles passt. Nochmals ein paar Hinweise:
|
- Bitte geben Sie NICHT nur lange Titel ohne Kurzbeschreibung ein - der Titel soll kurz, aussagekräftig und spannend sein, die Kurzbeschreibung soll nähere Informationen liefern, damit man sich gut vorstellen kann, worauf man sich freuen darf!
- Eine längere und ausführlichere Beschreibung können Sie bei „Details“ hinzufügen, diese erscheint ergänzend auf der Website – ACHTUNG: geben Sie den Text der Kurzbeschreibung hier nicht nochmals ein, sonst scheint er auf der Website doppelt auf!
- Ihr Foto zum Termin wird in der mobilen Darstellung mit Text überlagert – WICHTIG: verwenden Sie deshalb nur Bilder/Fotos/Grafiken OHNE Text!
- Als Schlagworte zum Termin vergeben Sie Begriffe, die NICHT im Titel vorkommen, wonach Besucher:innen aber womöglich suchen könnten, um den Programmpunkt zu finden (prominente Teilnehmer:innen, spezielles Musikgenre etc.)
- Wie immer gilt: Bitte tragen Sie jede Einzelveranstaltung als eigenen Termin ein, nicht das gesamte Programm in einem Eintrag!
Alle Infos zu Programmeintragung usw. finden Sie HIER und in Ihrem Account im Menü rechts bei Klick auf „Dokumentation“.
|
|
|
|
|
|
|
Auch noch möglich: Werbematerialbestellung nachreichen!
Manche von Ihnen konnten nicht auf die Links im letzten Newsletter zugreifen - falls dies auch bei Ihnen der Fall war und Sie deshalb noch nicht Material bestellen konnten, reichen Sie Ihre Bestellung gerne noch nach.
|
https://bestellung.langenachtderkirchen.at/add_order.php
|
Bitte beachten Sie, dass die Bestätigungs-E-Mail eine automatische Antwort des Servers ist, sie wird an genau jene Adresse gesendet, die Sie angegeben haben. Tippfehler etc. kann der Server nicht erkennen.
|
Infos zur Abholung und Auslieferung folgen demnächst per Newsletter!
|
|
|
|
|
|
Unkostenbeitrag von 100 Euro: So werden AKM und andere Ausgaben gedeckt
Die Produktion der Werbematerialien, Werbung in Form von Plakatflächen, Inseraten und vielem mehr - all das kostet Geld. Zusätzlich gibt es auch weitere Kosten, die bei unserer Veranstaltung anfallen - wie die AKM-Pauschale (damit sind alle Forderungen für Musik & Co gedeckt und Sie brauchen sich nicht darum zu sorgen) etc. Wir bitten Sie deshalb wieder um die Überweisung von 100 Euro als Unkostenbeitrag. HIER finden Sie die Kontodaten. Herzlichen Dank im Voraus und allen, die bereits überwiesen haben!
|
|
|
|
|
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und alles Gute für die weitere Vorbereitung!
|
|
das Team der Langen Nacht der Kirchen
|
|
|
|
|
Lange Nacht der Kirchen Wollzeile 2, 1010 Wien
|
|
|
Hier findet man uns auch:
|
|
|
|
|
|
|
|