Lange Nacht und Denk dich neu

HEUTE, 17.2.: INFO-ABEND

Nicht vergessen: Heute um 19:00 Uhr treffen wir uns zum „Denk dich neu“-ONLINE-INFOABEND – klinken Sie sich ein!
Erfahren Sie alle wichtigen Infos zur neuen Werbekampagne der Katholischen Kirche – und was die Lange Nacht damit zu tun hat. Sie sind selbstverständlich auch ganz spontan herzlich willkommen!
Direkt einklinken um 19 Uhr
Denk dich neu Onlilne-Infoabend

INFOABEND um 19 UHR: „Denk dich neu“ in der Langen Nacht

Bei unserem heutigen Online-Infoabend um 19:00 Uhr, erzählt Projektkoordinatorin Steffie Sandhofer mehr über „Denk dich neu“ und …
• gibt Einblicke in die Lebenswelt von jungen Menschen und in die Kampagne
• erläutert Kriterien für Angebote, die als „Touchpoint“ funktionieren
• stellt Beispiele für solche Anknüpfungspunkte dar
• und Beispiele, die diese Vorgaben nicht erfüllen

HIER finden Sie weitere Infos und Beispiele aus vergangenen Langen Nächten, die schon gut ins Konzept passen - es muss nicht alles neu erfunden werden, lassen Sie sich inspirieren!
Also nicht vergessen: klinken Sie sich heute, 17.2., 19:00 Uhr beim Infoabend ein!
Für weitere Informationen ist Steffie Sandhofer gerne erreichbar: 0676 549 52 04[email protected]

Schon angemeldet zur
Langen Nacht 2022?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns rasch! Nutzen Sie gleich unser Online-Formular – bitte klicken Sie HIER und folgen Sie dann den Anweisungen!
Oder per gedrucktem Formular, schicken Sie uns dieses per Fax: klicken Sie bitte HIER für das PDF-Formular!
Hinweis: Das PDF-Formular kann am Computer ausgefüllt, jedoch nicht gespeichert oder per E-Mail verschickt werden - drucken Sie das ausgefüllte PDF aus und schicken es uns per Fax an die Nummer 01/51 552-3742.

Falls Fragen oder Probleme auftauchen, helfen wir Ihnen gerne weiter!