Ihr Platz ist frei! Schon angemeldet?

Sind auch Sie mit dabei?!

Wir freuen uns über viele Anmeldungen, die bei uns eingetrudelt sind - sowohl für unser Kick-Off-Treffen am 23.1., als auch für die Teilnahme bei der Langen Nacht.
Auch über Ihre Teilnahme freuen wir uns ganz besonders!

Sie sind noch nicht angemeldet?! Dann rasch Bescheid geben, noch ist Zeit - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Melden Sie sich an:
Zu unserem Kick-Off

Kommenden Montag ist es soweit!

Am 23. Jänner im SkyDome ab 19 Uhr bei unserem Kick-Off-Abend zur letzten LANGEN NACHT DER KIRCHEN vor dem 20. Geburtstag der Langen Nacht möchten wir neben den Planungen für 2023 auch schon thematisieren, wie wir in die nächsten 20 Jahre gehen wollen: Wie kann und soll es mit der Langen Nacht weitergehen, damit sie weiterhin erfolgreich bleibt? Was muss anders werden? Was darf nicht anders werden?

• Impulse am Podium: Petrus Stockinger (Stift Herzogenburg) und Anna Kampl (evang. Pfarrgemeinde Simmering) Brainstorming & Austausch • Ihre Ideen & Inputs sind gefragt und sollen für den weiterführenden Prozess eine Grundlage bilden!

Weitere Informationen finden Sie HIER online, bitte melden Sie sich zur Teilnahme am Kick-Off bei uns an! Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar!
Bis 31. Jänner anmelden
Anmeldeschluss nicht verpassen!

Heuer wieder mit dabei? Dann bis 31. Jänner anmelden!

Sie möchten sich 2023 als Schauplatz bei der Langen Nacht beteiligen? Falls Sie Ihre Kirche noch nicht zur Langen Nacht angemeldet haben, machen Sie es bitte so schnell wie möglich. Anmeldeschluss ist am 31. Jänner!

Zur Anmeldung haben Sie folgende Möglichkeiten:
1. Über unsere Website, bitte klicken Sie HIER und folgen Sie dann den Anweisungen!
2. per gedrucktem Formular, klicken Sie bitte HIER für das PDF-Formular!
Hinweis: Das PDF-Formular kann am Computer ausgefüllt, jedoch nicht gespeichert oder per E-Mail verschickt werden - bitte drucken Sie das ausgefüllte PDF aus und schicken es uns per Fax an die Nummer 01/51 552-3742!

Ihre Kirche ist bereits angemeldet?
Vielen herzlichen Dank, für die zeitgerechte Anmeldung! Auf unserer Website können Sie nachschauen, welche Kirchen in Ihrer Nachbarschaft ebenfalls angemeldet sind und Sie können Ihr Programm eintragen. HIER finden Sie die Liste der angemeldeten Kirchen
Musik und Kunst
für Ihre Lange Nacht

Das könnte heuer bei Ihnen am Programm stehen!

Sie überlegen noch, ob Sie Ihre Kirche zur Langen Nacht anmelden? Wir haben ein paar Vorschläge, die die Entscheidung vereinfachen könnten: Schauen Sie doch in unsere Künstler*innen-Börse: Bereits jetzt haben sich wieder viele interessierte Künstlerinnen und Künstler mit spannenden Angeboten bei uns gemeldet, die gerne bei der Langen Nacht mitmachen möchten und dafür eine passende Location suchen – vielleicht ist ja genau IHRE Kirche die Richtige dafür? Schauen Sie rein und nehmen Sie gleich direkt Kontakt auf!
Sie laufen Marathon?
Dann suchen wir genau Sie!

Wir suchen SIE für das LANGE NACHT-Marathon-Laufteam!

Der Vienna City Marathon feiert 2023 den 40. Geburtstag – wir möchten mit einem LANGE NACHT DER KIRCHEN-Laufteam gratulieren, und dafür brauchen wir Sie!
Sie sind Läufer*in, trainieren schon für den Marathon und könnten sich vorstellen, für die Lange Nacht zu laufen? Sehr gut! Melden Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres Laufteams! Egal, ob Sie die volle Distanz laufen möchten, einen Halbmarathon oder mit einem Staffelteam antreten wollen – alles ist möglich.

Was haben Sie davon? Von Ausstattung über professionelles Lauftraining und Nenngeld bis Trainingsessions mit unseren laufenden Promi-Priestern – all das und noch mehr möchten wir mit Unterstützung unseres Sponsors und in Kooperation mit den Profis der Diözesansportgemeinschaft für Sie auf die Beine stellen!
Was haben wir alle davon? Dass die Lange Nacht schon im Frühjahr wahrgenommen wird – das ist eine super Werbung und der perfekte Werbezeitraum für unsere Veranstaltung Anfang Juni!

Sie laufen nicht selbst, kennen aber jemanden in Ihrem Umfeld? Dann leiten Sie diese Information gerne weiter! Alle wichtigen Infos und was wir uns für das Laufteam überlegt haben, sind auf unserer Website zu finden: Projekt LANGE NACHT-Laufteam! Sie haben noch Fragen? Dann können Sie uns natürlich auch gerne direkt kontaktieren.

Schon angemeldet?

Um Ihnen und uns die Planung zu erleichtern, bitten wir Sie, Ihre Kirche möglichst rasch, jedenfalls aber bis 31. Jänner 2023 zur Teilnahme anzumelden.
HIER geht es zur Anmeldung via Online-Formular. Sie können Ihre Kirche auch per PDF-Formular anmelden – HIER der Link zum Formular.
Alle wesentlichen Infos zur Teilnahme in Wien finden Sie HIER.
Lange Nacht der Kirchen
Wollzeile 2, 1010 Wien
+43 (0)1 51552 3434
Hier findet man uns auch:
facebook instagram email website