Anmeldung und Planung für 2023

Auf die Plätze, fertig ...!

... los! Wir hoffen, Sie haben den Sommer gut verbracht und auch den goldenen Herbst genießen können. Nun steht bald der Winter vor der Tür, wir denken dabei auch schon wieder an Juni …
Die Planungen für die LANGE NACHT 2023 starten und wir freuen uns, mit Ihnen wieder eine außergewöhnliche Nacht zum heurigen Bibelspruch „Denn auf den Tag folgt die Nacht, doch über die Weisheit siegt keine Schlechtigkeit“ vorzubereiten und durchzuführen. Seien Sie mit dabei!
Melden Sie Ihre Kirche an
online oder per Fax-Formular

Wichtig für die Planung: Melden Sie Ihre Kirche an!

Wir laden auch heuer wieder alle Pfarrgemeinden herzlich dazu ein, mit ihrer Kirche an der Langen Nacht teilzunehmen. Die „alten Hasen“ unter Ihnen kennen das Prozedere schon – und manche haben bereits nachgefragt. Für alle Newcomer zunächst das Wichtigste: Es ist noch reichlich Zeit für die Detailplanung, überlegen Sie bitte trotzdem schon jetzt, ob Sie mit Ihrer Kirche im kommenden Jahr bei der Langen Nacht mit dabei sein möchten. Melden Sie Ihre Kirche bis 31. Jänner zur Teilnahme an! Es erleichtert uns die Planung, wenn wir zeitgerecht wissen, dass Sie mitmachen. Mit der Programmgestaltung können Sie sich vorerst noch Zeit lassen: alle Infos zu den Angeboten in Ihrer Kirche werden erst Anfang März benötigt. Die genauen Termine erfahren Sie rechtzeitig per Newsletter.

Nutzen Sie zur Anmeldung unser Online-Formular – bitte klicken Sie HIER und folgen Sie dann den Anweisungen!
Oder – ganz „oldschool“ – funktioniert die Anmeldung gern auch per gedrucktem Formular, schicken Sie uns dieses per Fax: klicken Sie bitte HIER für das PDF-Formular!
HINWEIS: Das PDF-Formular kann am Computer ausgefüllt, jedoch nicht gespeichert oder per E-Mail verschickt werden - bitte drucken Sie das ausgefüllte PDF aus und schicken es uns per Fax an die Nummer 01/51 552-3742!
Wechsel im Team?
Geben Sie uns Bescheid!

Hat es bei Ihnen im Team personelle Veränderungen gegeben?

Sollten wir mittlerweile bei Ihnen an der „falschen“ Adresse sein, haben wir eine Bitte: falls sich - z.B. aufgrund von Umstellungen nach der diesjährigen PGR-Wahl - Kontaktdaten geändert haben oder es neue Ansprechpersonen gibt, lassen Sie uns das bitte wissen! Leiten Sie gerne diesen Newsletter an neue Verantwortliche weiter und geben Sie uns deren Kontaktdaten HIER bekannt, damit wir sie gleich direkt anschreiben können und so in Kontakt bleiben! Vielen Dank!

Alle wichtigen Infos, die Basics und Grundsätze, die nächsten Schritte etc. finden Sie auf unserer Website unter den Informationen zur Teilnahme in Wien!
Exklusives Gewinnspiel
Mitmachen und Shopper gewinnen!

Mitmachen und Gewinn einsacken!

Um die Zeit bis zum 2. Juni etwas zu verkürzen, verlosen wir 3x1 mega Shopper aus recycelten Transparenten der Langen Nacht der Kirchen, jeder Einzelne ein echtes Unikat.
Mitmachen geht ganz einfach: Entweder via Facebook oder auf unserer Website - und laden Sie auch Freunde und Bekannte zur Teilnahme am Gewinnspiel ein!
Aber keine Zeit verlieren: das Gewinnspiel läuft ab sofort, Teilnahmeschluss ist am 26.11. um 00:00 Uhr - also gleich weiterleiten, anklicken und mitmachen ... Wir wünschen viel Glück!

SAVE THE DATE!

Die Lange Nacht wird bald 20 Jahre alt. Zeit, sich über die Zukunft Gedanken zu machen: Wie soll es weitergehen? Was muss anders werden? Was darf nicht anders werden?
Wir planen ein Kick-Off mit Impulsen, Brainstorming und Austausch Ende Jänner. Merken Sie also jetzt schon Montag, 23. Jänner 2023 in Ihrem Kalender vor und halten Sie den Abend frei!
Nähere Infos folgen - wir freuen uns auf Sie!
Lange Nacht der Kirchen
Wollzeile 2, 1010 Wien
+43 (0)1 51552 3434
Hier findet man uns auch:
facebook instagram email website