Unsere Werbematerialien sind da!
Zunächst einmal: Vielen Dank! Wir haben so viele Bestellungen erhalten, wie kaum jemals zuvor. Die Materialien werden dieser Tage zu uns geliefert.
Und auch die Programmhefte sind bald am Weg. So sind wir gut gerüstet, damit wir die Bewerbung der Langen Nacht starten können!
Materialien abholen
ab 2. Mai

Nächste Woche geht es los: Materialabholung startet!

Merken Sie gleich unsere Ausgabezeiten vor: 2. bis 6. Mai Abholung des bestellten Werbematerials (Transparente, Fahnen, Plakate, Flyer, ...) in den Räumen im Hof Stephansplatz 4/Singerstraße 7 (Hof des Deutschordenshauses, hinter dem Gastgarten des Teehauses Haas & Haas) - bitte kommen Sie zu einem der folgenden Termine:
Dienstag, 2. Mai 14:00-17:00
Mittwoch, 3. Mai 14:00-17:00
Donnerstag, 4. Mai 9:00-12:00 und 14:00-17:00
Freitag, 5. Mai 14:00-17:00
Samstag, 6. Mai 10:00-14:00 – NUR an diesem Tag ist es auch möglich, mit dem Auto in den Hof zu fahren

Die Abholstelle ist mit dem Auto nur am Samstag, 6.5. über die Singerstraße – Einfahrt Nr. 7 – erreichbar, bitte beachten Sie das Einbahn-System im 1. Bezirk! Bleiben Sie am Samstag mit dem Auto in der Einfahrt Singerstraße 7 stehen und melden Sie sich in der Abholstelle, es wird dann der Schranken für Sie geöffnet.
An allen anderen Tagen gilt nach wie vor, dass keine Zufahrt möglich ist - überlegen Sie daher bitte, einen Einkaufstrolley oder ähnliche Transportmittel mitzunehmen!
Bitte beachten Sie: Die Abholung ist ausnahmslos zu den angegeben Zeiten möglich, außerhalb der Ausgabezeiten ist das Lager nicht besetzt!

Sie haben für Ihre Kirche keine Bestellung abgegeben? Macht nichts, kommen Sie trotzdem vorbei, es gibt bestimmt Restbestände – bitte nutzen Sie die angegebenen Abholzeiten!
Pfarren/Kirchen aus den Landvikariaten, die Abholung Nord/Süd angegeben haben, kontaktieren wir direkt, sobald Ihre Pakete vorbereitet sind.

Helfen Sie mit, die Lange Nacht unübersehbar zu bewerben und hängen Sie rasch die großen Transparente oder Fahnen auf, überall sollen die Plakate zu sehen und Flyer sowie Programmhefte auffindbar sein!
programmhefte

Ein Packerl von der Langen Nacht – in (fast) jeder Kirche!

Apropos Programmhefte: Diese werden ebenfalls ab Mitte nächster Woche im Raum Wien ausgeliefert. Heuer wird erstmals ein Fahrradbotendienst die Zustellung übernehmen und flächendeckend alle Kirchen - nämlich auch die, die in diesem Jahr nicht aktiv mit dabei sind - direkt beliefern. Die Auslieferung wird ein paar Tage in Anspruch nehmen, wir bitten daher um etwas Geduld.

Und wie bereits angekündigt: Auch in den Landvikariaten versuchen wir, je ein Packerl Programmhefte in möglichst vielen Kirchen zu deponieren. Die Lieferung erfolgt hier über verschiedene Helfer, wofür wir uns jetzt schon sehr herzlich bedanken!

Wundern Sie sich also nicht, wenn in nächster Zeit ein solches Paket in Ihrer Kirche auftaucht - und helfen Sie uns bitte bei der Bewerbung der Langen Nacht, indem Sie die Hefte an geeigneter Stelle auflegen. Sollten die Hefte wider Erwarten in der Kirche nicht bald vergriffen sein - vielleicht gibt es ja andere Orte, wo sie rascher „Füße bekommen“? Möglicherweise am Gemeindeamt, auf der Post, in einem Geschäft … das können Sie bestimmt am besten beurteilen! Uns ist einfach wichtig, dass die Hefte bei interessierten Besucher:innen landen - und nicht im Abfall. Wir danken auch Ihnen für Ihre Mithilfe!
Apropos kostenlos: Natürlich entstehen für alle Werbematerialien und auch die AKM-Pauschale gewisse Kosten. Daher erinnern wir alle, die es noch nicht getan haben, noch einmal an unsere Bitte:
Bitte überweisen Sie den Kostenbeitrag von € 100,- pro Pfarre/Kirche - HIER finden Sie die Kontodaten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die schon überwiesen haben!