Dankeschön! … und ein kleiner Reminder
Zum Redaktionsschluss hin sind unsere Leitungen heiß gelaufen - auch unsere Website war manchmal ein bisschen überfordert von so viel Aufmerksamkeit!
Trotzdem haben es ganz viele von Ihnen geschafft, das Programm einzutragen und auch Bestellungen sind schon zahlreich bei uns eingegangen. Vielen Dank dafür!
korrekturlesen
rotstift

Programm ist online: Wir beginnen mit der Korrekturphase!

Hunderte Programmpunkte sind schon online, vielen Dank für die zeitgerechte Eingabe!
Vielleicht haben Sie es schon bemerkt: Wir haben wir mit dem Online-Korrekturlesen gestartet und übernehmen anschließend alle Daten für das Layout des Programmhefts, das planmäßig Anfang Mai ausgeliefert werden soll. Sollte Ihr Programm noch nicht (zur Gänze) eingegeben sein: Nutzen Sie die Chance und tragen Sie rasch Ihr Programm nach bzw. kontrollieren Sie, ob die Eintragung für Ihre Kirche korrekt ist.

Wenn sich einzelne Veranstaltungen noch nicht zu 100% fixieren lassen, dann tragen Sie bitte trotzdem alle geplanten Veranstaltungen (auch die mit „Unsicherheitsfaktor“!) mit Titel und Zeit sowie allen bereits fixierten Details ein - und melden Sie sich bitte bei uns, damit wir mit Ihnen abklären, wie wir vorgehen können, damit das Programmheft trotzdem möglichst vollständig erscheinen kann.
materialbestellung
Materialbestellung

Materialbestellung: Ebenfalls noch möglich!

Viele von Ihnen haben unseren Shop schon genutzt - falls Sie noch keine Werbematerialien bestellt haben, bitte tun Sie das noch, damit wir auch von allem genug da haben und Sie die Lange Nacht gut bewerben zu können! Mit Ihrer Bestellung erleichtern Sie uns die Planung - vielen Dank!
Selbstverständlich erhalten Sie sämtliche Materialien wie immer kostenlos, nur für die T-Shirts ist wie gewohnt ein Kostenbeitrag von € 10,- bei Abholung zu leisten.

HIER kommen Sie zur Materialbestellung, füllen Sie die Felder zu Ihren Kontaktdaten aus und wählen Sie die gewünschten Produkte. Infos zur Abholung und Auslieferung folgen demnächst per Newsletter!
Ohne Geld …
… ka Musi

Unkostenbeitrag von 100 Euro: So werden AKM und andere Ausgaben gedeckt

Nicht nur die Produktion der Werbematerialien kostet Geld: Damit die Lange Nacht der Kirchen in der Öffentlichkeit gut wahrgenommen wird, investieren wir auch heuer wieder in Werbung in Form von Plakatflächen, Inseraten und vielem mehr. Zusätzlich gibt es auch weitere Kosten, die bei unserer Veranstaltung anfallen - wie die AKM-Pauschale (damit sind alle Forderungen für Musik & Co gedeckt und Sie brauchen sich nicht darum zu sorgen) etc. Wir bitten Sie deshalb wieder um die Überweisung von 100 Euro als Unkostenbeitrag auf unser Konto lautend auf „Lange Nacht der Kirchen“, IBAN: AT26 1919 0000 0024 6025, Bankhaus Schelhammer und Schattera. Herzlichen Dank im Voraus und allen, die bereits überwiesen haben!

Sie benötigen eine Rechnung über den Unkostenbeitrag? Kein Problem! Schreiben Sie uns, wir erstellen Ihnen bei Bedarf gerne einen Beleg für Ihre Buchhaltung!
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und alles Gute für die weitere Vorbereitung!
das Team der Langen Nacht der Kirchen
Facebook InstagramWeb