Sommergrüße

Bevor wir uns in den Sommer verabschieden ...

möchten wir euch allen noch einmal ein großes DANKE sagen!
Aus vielen Rückmeldungen auf die Lange Nacht 2021 sprach große Erleichterung: Es hat geklappt! Zwar natürlich nicht alles genau so, wie wir es uns gewünscht hätten, aber im Großen und Ganzen ist die Lange Nacht 2021 gut über die vielen Bühnen bzw. Kirchen gegangen.
Bitte geben Sie uns Feedback
feedback_pic

Was meinen Sie dazu?

Wir möchten Sie heuer auch wieder einmal um Ihr Feedback bitten und würden uns freuen, wenn Sie unseren kurzen Fragebogen (wirklich nur 5 Minuten) ausfüllen würden!
Alte Transparente
Aus Alt wird Neu

Nur her mit den alten Transparenten!

Wenn Sie die heurigen Transparente und Fahnen loswerden wollen, können Sie diese gerne bis spätestens 6. Juli ins Vikariatsbüro (Wollzeile 2, 3. Stock) bringen und dort abgeben (später leider nicht mehr, denn wir bauen um und haben über den Sommer keine Lagerungsmöglichkeit)!
Die Transparente werden an das Beschäftigungsprojekt ArbeitsRaum der Caritas weitergegeben und dort „upgecyclet“.